Lembeck allgemein

Lembecker Paar gewinnt Traumhochzeit der Dorstener Zeitung mit 81%

Lembeck – Im Jahre 2013 haben es die Lembecker Karin und Sebastian geschafft, heute verkündete die Dorstener Zeitung, dass die Lembecker Bewerber Melina und Marcus von insgesamt 31.059 Abstimmungen (die meisten im Internet) stolze 25.325 erhalten haben. Das sind 81,54 % aller abgegebenen Stimmen.

Melina und Marcus aus Lembeck (Foto: privat)
Melina und Marcus aus Lembeck (Foto: privat)

„Ein kleiner Schock und eine Riesige Freude“ – „ Damit hätten wir nie gerechnet, sagte die Gewinnerin Melina Micheel, als sie telefonisch von der Dorstener Zeitung informiert wurde. Aus insgesamt 12 Ländern stimmten Leute für das Lembecker Traumpaar. Von insgesamt 31.000 Stimmen holten sie ganze 25.000 – das sind 81 % und das Ergebnis ist rekordverdächtig.
Voller Freude schaut das deutsch-brasilianische Paar jetzt auf die Traumhochzeit und Lembecker.de schließt sich den Gratulanten gerne an.

Die Abstimmung
Wer gewinnt die Traumhochzeit 2016 in Dorsten? (Ergebnis)
Gesamt 31059 Stimmen

81,54% Melina und Marcus

11,30% Edwina und Dennis

7,16% Michelle und Sebastian

Quelle: http://www.dorstenerzeitung.de

Aufrufe: [ipc]

Lembeck.de F.L.

Als gebürtiger Ur-Lembecker betreibe ich seit 2001 die Seite Lembecker.de, die ich im November 2018 mit der Domain Lembeck.de verknüpfen konnte. Die besondere Dynamik unseres Ortes und das funktionierende Miteinander sind der Motor für viele Arbeitsstunden am Projekt.

Ähnliche Artikel

Schreibe einen Kommentar

Anzeige - Werbepartner
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"