Blaulichtreport

Einbruchserie: Polizei bittet um Aufmerksamkeit (Update)

Lembeck – Am heutigen Donnerstagvormittag hat eine Lembeckerin im Bereich Wasserfurt eine Frau dabei beobachtet, wie sie Gärten und Häuser mit ihrer Handykamera filmte. Darauf angesprochen gab die Unbekannte vor, eine bestimmte Hausnummer zu suchen, stieg dann aber sofort in einen Mercedes mit Essener Kennzeichen, der sofort angefahren ist und verschwand.

Glücklicherweise konnte das komplette Kennzeichen und weitere Beobachtungen umgehend der Polizei gemeldet werden. Der Polizeibeamte nannte als „ganz wichtige Info“, dass der Dorstener Norden auch wieder im Visier von Ganoven steht und jede auffällige Beobachtung von Passanten sofort der Polizei gemeldet werden sollte – Telefon: 02362-6010.

Update 18 Uhr: Ein weiterer Zeuge berichtete, dass der besagte Mercedes mit Essener Kennzeichen in auffälliger Spioniertour bereits am gestrigen Mittwoch auf der Schulstraße in Höhe der Arztpraxis gesehen wurde. Die oben angegebene Telefonnummer der Polizei Dienststelle Dorsten haben wir gerade korrigiert. Im ersten Bericht wurde uns versehentlich die Faxnummer mitgeteilt.

 

09.02.2016 Lembecker.de (Frank Langenhorst)

Lembeck.de F.L.

Als gebürtiger Ur-Lembecker betreibe ich seit 2001 die Seite Lembecker.de, die ich im November 2018 mit der Domain Lembeck.de verknüpfen konnte. Die besondere Dynamik unseres Ortes und das funktionierende Miteinander sind der Motor für viele Arbeitsstunden am Projekt.

Ähnliche Artikel

Schreibe einen Kommentar

Anzeige - Werbepartner
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"