Heimatverein

Heimatverein lädt zur kulinarischen Abendtour

Wir laden zu einer kulinarischen  Abendtour am Dienstag, dem 05. Juli 2022 ein.  Für Radfahrer geht es um 18.00 Uhr am Heimathof Lembeck (Ecke Am Krusenhof/ Zur Reithalle) los. Wir fahren gemeinsam zum Windrad im Elven (Heidener Str. hinter der Autobahn 1. Str. rechts). Wer nicht mit dem Rad fahren kann, sollte sich in Fahrgemeinschaft gegen 19.00 Uhr auf den Weg machen.  Vor Ort treffen wir mit dem Heimatverein Heiden e.V.  zusammen.

Im Windrad wird ein Film  gezeigt: „360 Grad Welten“.

Für das leibliche Wohl ist vorgesorgt.  Wir freuen uns auf eine rege Beteiligung, Vereinsmitglieder und alle Interessierten sind hierzu herzlich eingeladen.

Für den Heimatverein Lembeck

Renate Cosanne

Lembeck.de F.L.

Als gebürtiger Ur-Lembecker betreibe ich seit 2001 die Seite Lembecker.de, die ich im November 2018 mit der Domain Lembeck.de verknüpfen konnte. Die besondere Dynamik unseres Ortes und das funktionierende Miteinander sind der Motor für viele Arbeitsstunden am Projekt.

Ähnliche Artikel

Schreibe einen Kommentar

Anzeige - Werbepartner
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"