Don-Bosco-Schule

Ehemalige Lehrer der Don Bosco Schule trafen sich im Vereinshaus

Lembeck – Alle Jahre wieder organisiert Ursula Küsters ein Ehemaligentreffen der Lehrerinnen und Lehrer der Don Bosco Grundschule Lembeck.


vlnr.: Frau Korte, Frau Biefang , Frau Zürrlein, Herr Biefang, Frau Bietenbeck, Herr Wessels, Herr Köster, Frau Borgmann, Frau Bücker, Frau Stockhoff. Foto: Ursula Küsters

Alte Zeiten wurden am Montag (23.08.2021) in Erinnerung gerufen, als sich mehrere ehemaligen Lehrer der Don Bosco Schule trafen.
Diese „Konferenz“ fand bei einem gemütlichen Frühstück in den Räumen des Lehrerzimmers der geschlossenen Laurentiusschule statt.
Diese Räume stehen den Lembeckern für die Nutzung zur Verfügung. Verschiedene Gruppen machen davon Gebrauch.
Von den ehemaligen Lehrerinnen und Lehrer geht ein Gruß an alle!

23.08.2021 – Text und Foto: Ursula Küsters

Lembeck.de F.L.

Als gebürtiger Ur-Lembecker betreibe ich seit 2001 die Seite Lembecker.de, die ich im November 2018 mit der Domain Lembeck.de verknüpfen konnte. Die besondere Dynamik unseres Ortes und das funktionierende Miteinander sind der Motor für viele Arbeitsstunden am Projekt.

Ähnliche Artikel

Schreibe einen Kommentar

Anzeige - Werbepartner
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"
error: Copyright © by Lembeck.de