Blaulichtreport

Drei Verletzte bei Unfall am Stuvenberg

Lembeck – Zwei Autos, drei Verletzte, hoher Sachschaden – das ist die Bilanz eines Unfalls, der sich am Montagnachmittag am Stuvenberg in Lembeck ereignete.

Gegen 16.10 Uhr befuhr eine 70-jährige Dorstenerin mit ihrem VW Lupo die Lembecker Straße von Rhade in Fahrtrichtung Lembeck, als sie in Höhe der Einmündung Rüther Weg mit dem Pkw einer 27-jährigen Dorstenerin und ihrem acht-jährigen Sohn ebenfalls aus Dorsten zusammenprallte. Alle drei Insassen wurden verletzt und mussten mit zwei Rettungswagen ins Dorstener Krankenhaus zur ärztlichen Behandlung transportiert werden.

Beide PKW wurden stark beschädigt und waren nicht mehr fahrbereit. Aufgrund des Unfalls war eine Fahrbahn blockiert. Im Berufsverkehr kam es zu erheblichen Verkehrsstörungen. Der Sachschaden wird auf über 10 000 Euro geschätzt.

Quelle: Dorstener Zeitung (Guido Bludau)

Lembeck.de F.L.

Als gebürtiger Ur-Lembecker betreibe ich seit 2001 die Seite Lembecker.de, die ich im November 2018 mit der Domain Lembeck.de verknüpfen konnte. Die besondere Dynamik unseres Ortes und das funktionierende Miteinander sind der Motor für viele Arbeitsstunden am Projekt.

Ähnliche Artikel

Schreibe einen Kommentar

Anzeige - Werbepartner
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"