Kolping

Doppelkopfturnier für Jedermann und für einen guten Zweck in Lembeck

Lembeck – Die Kolpingsfamilie Lembeck veranstaltet am Freitag, 27. Oktober 2017 ein Doppelkopfturnier für einen guten Zweck im Pfarrheim St. Laurentius, Pastorat 1 in Lembeck.

Das Turnier beginnt um 19:30, die Einschreibung ist ab 19:00 Uhr möglich. Das Startgeld beträgt € 5,00.

Der Verwendungszweck ist wie in den vergangenen Jahren die Unterstützung von Brunnenbaumaßnahmen in Tanzania. Hier konnten wir schon vielen Menschen den Zugang zu sauberem Trinkwasser ermöglichen, was in dieser Region der Welt ansonsten sehr oft problematisch ist.

Als zusätzlichen Anreiz belohnen wir den 1. – 3. Platz mit jeweils zwei Eintrittskarten für das plattdeutsche Theaterstück “Opa et reicht” , das im November in der Sport- und Kultuhalle Lembeck aufgeführt wird.

Für das leibliche Wohl ist zu kleinen Preisen gesorgt. Jeder Teilnehmer ist herzlich willkommen.

 

21.10.2017 – Hildegard Dittmann (Kolpingfamilie Lembeck)

 

Lembeck.de F.L.

Als gebürtiger Ur-Lembecker betreibe ich seit 2001 die Seite Lembecker.de, die ich im November 2018 mit der Domain Lembeck.de verknüpfen konnte. Die besondere Dynamik unseres Ortes und das funktionierende Miteinander sind der Motor für viele Arbeitsstunden am Projekt.

Ähnliche Artikel

Schreibe einen Kommentar

Anzeige - Werbepartner
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"