Dirk Stumpe seit zehn Jahren bei L. Sprenger GmbH

Lembeck / Reken – Im Oktober feiert die Firma L. Sprenger GmbH aus Lembeck, mit Sitz im Gewerbegebiet in Reken, das 10-jährige Dienstjubiläum ihres Mitarbeiters Dirk Stumpe.

Sprenger
vorne links: Dirk Stumpe, vorne rechts: Ludger Sprenger. Foto: privat

Der Anfang der L. Sprenger GmbH begann im Industriegebiet in Lembeck. Dort kam Dirk Stumpe 2010 als Gas- und Wasserinstallateur dazu und unterstützt seitdem die Firma mit seinen Kenntnissen als Leckorter. Seither ist er ein stabiler Eckpfeiler der Firma. Mit seinem langjährigen Wissen und seiner Berufserfahrung leitet er bis heute neue Mitarbeiter der Firma an. “Wir danken Dirk Stumpe im Namen der L. Sprenger GmbH und dem gesamten Team von ganzem Herzen für sein Engagement”, so Geschäftsführer Ludger Sprenger. Das Foto zeigt erste Reihe links: Dirk Stumpe, rechts Geschäftsführer Ludger Sprenger.

 

26.10.2020 – Firma Sprenger & Stadtspiegel Dorsten

Aufrufe: 1230

Click zum Bewerten dieses Beitrages!
[Gesamt: 1 Durchschnittlich: 5]

Werbung / Werbepartner

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen