Lembeck allgemein

Der Rabe Roderich begeisterte Freitag Kinder im Dorfcafe

Foto: Ralf Wissusek für Lembecker.de
Foto: Ralf Wissusek für Lembecker.de

Am Freitag waren sehr viele Kinder im Dorfcafe Lembeck. Groß und Klein lauschten gespannt dem Puppenspieler Christof Zielony, wie er mit seinem Raben Roderich, mit den lustigsten Gegenständen, gegen den Drachen Feuerfrey kämpfen wollte. Mit viel Spaß wurden in der anschließenden Bastelstunde, noch viele bunte Handpuppen mit großen Wackelaugen gebastelt.

Quelle: 26.10.2015 Ulla Küsters und Ralf Wissusek für Lembecker.de

Lembeck.de F.L.

Als gebürtiger Ur-Lembecker betreibe ich seit 2001 die Seite Lembecker.de, die ich im November 2018 mit der Domain Lembeck.de verknüpfen konnte. Die besondere Dynamik unseres Ortes und das funktionierende Miteinander sind der Motor für viele Arbeitsstunden am Projekt.

Ähnliche Artikel

Schreibe einen Kommentar

Anzeige - Werbepartner
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"