Verein 1000 Jahre Lembeck e.V.

Der erste Gewinner zur Verlosung “1000 Jahre Lembeck” steht fest

Lembeck – Nachdem mehr als 400 Aufkleber mit Losen für das große Jubiläums „1000 Jahre Lembeck“ verkauft wurden, zog Graf von Merveldt heute in der Volksbank Lembeck das Los der ersten Gewinnerin aus der Lostrommel.

losziehung_20160311
v.l.n.r.: Jörg Chmielewski, Gewinnerin Jutta Kleine-Vorholt, Ludwig Drüing, Martin Rekers, Renate Chmielewski, Graf Ferdinand von Merveldt und Willi Schrudde.

Der Schirm- und Schlossherr Graf Ferdinand von Merveldt, der 2017 den 325. Geburtstag des Wasserschlosses Lembecks feiert (nach Fertigstellung des
Umbaus) hat am heutigen Freitag, den 11.03.2016 das Gewinnerlos aus der Lostrommel in der Geschäftsstelle der Volksbank Lembeck-Rhade gezogen.
Die Lembecker Gewinnerin: Jutta Kleine-Vorholt konnte Ihren Preis “Einen kleinen Präsentkorb, gefüllt mit leckeren Lembecker Spezialitäten“ ,
bereits nach nur wenigen Minuten, direkt vor Ort in Empfang nehmen.
Der Zufall hatte die Besitzerin des Modeladens „kultzone“, der gegenüber der Volksbank ansässig ist, auserwählt.
Die Vertreter des Vereins 1000 Jahre Lembeck e.V., Ludwig Drüing, Renate und Jörg Chmielewski, Graf Ferdinand von Merfeldt, sowie der Geschäftsführer der Volksbank Martin Rekers und der zufällig anwesende Willi Schrudde, freuen sich mit der Gewinnerin und sagen:

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!

Bei Eingang des 800. Loses – die Pfarrgemeinde St. Laurentius Lembeck wird 800 Jahre alt – wird durch den 2. Schirmherrn, Pfarrer Alfred Voss, ein zweiter Gewinner gezogen. Der Preis: ein großer Präsentkorb, gefüllt mit Lembecker Spezialitäten!

Sobald das 1000. Los verkauft ist, – unser Dorf Lembeck feiert seinen 1000. Geburtstag im nächsten Jahr – wird durch den 3. Schirmherrn Bürgermeister Tobias Stockhoff, ein dritter Gewinner ermittelt! Unser Hauptgewinn: 2 VIP- Eintrittskarten für unsere Silvesterfeier 2016 im Festzelt am SCHLOSS LEMBECK !

Lembeck.de F.L.

Als gebürtiger Ur-Lembecker betreibe ich seit 2001 die Seite Lembecker.de, die ich im November 2018 mit der Domain Lembeck.de verknüpfen konnte. Die besondere Dynamik unseres Ortes und das funktionierende Miteinander sind der Motor für viele Arbeitsstunden am Projekt.

Ähnliche Artikel

Schreibe einen Kommentar

Anzeige - Werbepartner
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"