Allgem. Bürgerschützenverein Lembeck

Das kleine und virtuelle Schützenfestprogramm 2020 stellt sich vor

Lembeck – Am 26. Mai berichteten wir über den Disco-Livestream als Ersatzveranstaltung des ausgefallenen Schützenfestes. Die Reaktionen waren grandios und jetzt steht das kleine Festprogramm.

Plakatentwurf: Luca Gödde

Hier erstmal der Link zum Disco-Livestream: https://www.youtube.com/watch?v=yuYsjKBDGwo

Ein riesiges Interesse hat sich in Lembeck dafür breit gemacht. Nachbarschaften planen die Übertragung sogar mit großen Leinwänden und Disco-PA-Anlagen.

Das Schützenfestprogramm Lembeck 2020:

17 Uhr – Böllerschießen zum SF-Beginn
18 Uhr – Nichtöffentliche Kranzniederlegung am Kirchplatz (Livestream über unsere Facebookseite “Lembeck”)
19 Uhr – Disco Livestream aus einem Lembecker Partykeller ;-)

https://www.lembeck.de/2020/05/26/lembecker-feiern-schuetzenfestsamstag-im-livestream/

03.06.2020 – Lembeck.de – Frank Langenhorst

Lembeck.de F.L.

Als gebürtiger Ur-Lembecker betreibe ich seit 2001 die Seite Lembecker.de, die ich im November 2018 mit der Domain Lembeck.de verknüpfen konnte. Die besondere Dynamik unseres Ortes und das funktionierende Miteinander sind der Motor für viele Arbeitsstunden am Projekt.

Ähnliche Artikel

Schreibe einen Kommentar

Anzeige - Werbepartner
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"