St. Laurentius Kindergarten

Elternbeirat neu gewählt

Der neu gewählte Elternbeirat aus dem Familienzentrum St.Laurentius Kindergarten. Unterstützend und als Sprachrohr fungierend, um eine gute Zusammenarbeit zu gewährleisten sind Herr Pothmann, Frau Rentmeister,Frau Harde, Frau Heimann, Frau Karlisch, Frau Hellenkamp, Frau Hahn und Herr Rosenthal für das Kindergartenjahr 2022/2023 von der Elternschaft gewählt worden.

Bei einer Beteiligung von über 70 Eltern, war die Elternvollversammlung sehr gut besucht. Eltern und Erzieher haben sich gut austauschen können.

Wir freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit.

10.10.2022 – Bild und Text: Karin Schneider

 

Lembeck.de F.L.

Als gebürtiger Ur-Lembecker betreibe ich seit 2001 die Seite Lembecker.de, die ich im November 2018 mit der Domain Lembeck.de verknüpfen konnte. Die besondere Dynamik unseres Ortes und das funktionierende Miteinander sind der Motor für viele Arbeitsstunden am Projekt.

Ähnliche Artikel

Schreibe einen Kommentar

Anzeige - Werbepartner
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"