Flüchtlingshilfe Lembeck-Rhade

Organisten-Team sucht noch ausrangierte Sofas / Couchgarnituren

couchDie Organisten suchen für die Flüchtlingsunterkunft aktuell ein paar ausrangierte Sofas / Couchgarnituren. Wer noch was zuhause stehen hat darf sich gerne bei den Organisten unter 02369 / 2099360 oder per Email an fluechtlingshilfe@lembecker.de oder info@lembecker.de melden. Eine Abholung kann nach terminlicher Absprache von den Ehrenamtlichen der Lembecker Flüchtlingshilfe übernommen werden. Vielen Dank!!

Organisten ab sofort auch telefonisch erreichbar

Innerhalb der Öffnungszeiten Im Lehrerzimmer von Gebäude C sind die Organisten jetzt unter 02369 / 2099360 erreichbar. Per Email weiterhin jederzeit unter fluechtlingshilfe@lembecker.de

Quelle: Lembecker.de – Frank Langenhorst

Lembeck.de F.L.

Als gebürtiger Ur-Lembecker betreibe ich seit 2001 die Seite Lembecker.de, die ich im November 2018 mit der Domain Lembeck.de verknüpfen konnte. Die besondere Dynamik unseres Ortes und das funktionierende Miteinander sind der Motor für viele Arbeitsstunden am Projekt.

Ähnliche Artikel

Schreibe einen Kommentar

Anzeige - Werbepartner
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"