Team Lembeck

Team Lembeck auf Friedensfahrt unterwegs

Lembeck – Das Team Lembeck hatte heute zu einer gemeinsamen Friedens-Ausfahrt für die Ukraine aufgerufen.

13 Rennradfahrer und 3 MTB’er trafen sich daraufhin am Vormittag an der VB-Lembeck.
Mit gehörigem Gegenwind fuhren die Rennradfahrer zum Schloss Nordkirchen, was auf dem Rückweg dann natürlich auch mit ordentlich Schub belohnt wurde so dass zurück in Lembeck auf dem Tacho 115km zu Buche schlugen.

Die MTB’er begaben sich auf eine interessante Tour durch die Hohe Mark, vorbei am Wildpark Granat und hoch zum Funkturm auf dem Waldbeeren Berg um hier nocheinmal jede Steigung mitzunehmen. Dieses Engagement wurde dann auch in unserem vermeintlichen “Flachland” mit mehr als 500 ordentlichen Höhenmetern belohnt.

Viele Fahrer nahmen die zurück gelegten km zum Anlass eine entsprechende Spende für die Ukraine Hilfe der Stadt Dorsten zu leisten, was eine tolle Idee war und dies zu einer rundum gelungenen Veranstaltung machte.

20.03.2022 – Team Lembeck

Lembeck.de F.L.

Als gebürtiger Ur-Lembecker betreibe ich seit 2001 die Seite Lembecker.de, die ich im November 2018 mit der Domain Lembeck.de verknüpfen konnte. Die besondere Dynamik unseres Ortes und das funktionierende Miteinander sind der Motor für viele Arbeitsstunden am Projekt.

Ähnliche Artikel

Schreibe einen Kommentar

Anzeige - Werbepartner
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"