Corona-VirusKÖB - Bücherei

Büchereibesuch mit 2G-Nachweis

Lembeck – Die Bücherei St. Laurentius kann aufgrund der neuen Coronaschutzverordnung nur mit einem 2G-Nachweis besucht werden. Während der Öffnungszeiten sonntags, von 9.30 Uhr- 12.30 Uhr und dienstags von 16.00 Uhr – 19.00 Uhr können Bücher auch nach vorheriger Vorbestellung unter koeb.laurentius@t-online.de abgeholt werden. Auf der Homepage der Bücherei können interessierte Leser*innen über die Mediensuche nachsehen, welche Bücher zur Ausleihe zur Verfügung stehen.

Wir freuen uns über Ihren Besuch! Bleiben Sie gesund!

Ihr BüchereiTeam

Lembeck.de F.L.

Als gebürtiger Ur-Lembecker betreibe ich seit 2001 die Seite Lembecker.de, die ich im November 2018 mit der Domain Lembeck.de verknüpfen konnte. Die besondere Dynamik unseres Ortes und das funktionierende Miteinander sind der Motor für viele Arbeitsstunden am Projekt.

Ähnliche Artikel

Schreibe einen Kommentar

Anzeige - Werbepartner
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"