Lembeck allgemein

Der Burger rollt im Endelner Feld

mcd-eroeffnung-01
Heute um 10 Uhr ging es erstmal für die geladenen Gäste los, bevor ab 13 Uhr der reguläre Geschäftsbetrieb startet. Im neuen McDonald´s-Restaurant schnitt “Ronald” mit dem Betreiber Hubert Strittmatter und unserem Bürgermeister Lambert Lütkenhorst das erste Stück vom Kuchen ab.
mcd-eroeffnung-02
Kurz darauf erklärte das Ehepaar Strittmatter, dass der Anlauf zur Realisierung im Endelner Feld ganze 7 Jahre gedauert hat. Sie haben das aber gerne durchgezogen und freuen sich über das gelungene Restaurant.
mcd-eroeffnung-03
Bürgermeister Lambert Lütkenhorst bestätigte den langen Weg zum Erfolg und schickte eine Berichtigung früherer Angaben voraus, indem er das Endelner Feld zu Lembeck erklärte. Auch wies er auf noch freie Gewerbeflächen hin, die innerhalb des Lembecker Gewerbegebietes an der A 31 noch zu erwerben sind.
mcd-eroeffnung-04
Der nostalgische Traktor von Ralf Heiming durfte mit Ronald, Hubert Strittmatter, Lambert Lütkenhorst und Ralf Heiming als erstes Fahrzeug durch den Drive In.

Fotos: © Lembecker.de / Frank Langenhorst (14.06.2006)

Lembeck.de F.L.

Als gebürtiger Ur-Lembecker betreibe ich seit 2001 die Seite Lembecker.de, die ich im November 2018 mit der Domain Lembeck.de verknüpfen konnte. Die besondere Dynamik unseres Ortes und das funktionierende Miteinander sind der Motor für viele Arbeitsstunden am Projekt.

Ähnliche Artikel

Schreibe einen Kommentar

Anzeige - Werbepartner
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"