Lembeck allgemein

„Tour de Buur“ hat für Samstag noch Plätze frei

Lembeck – „Alles Wurst“ heißt das Thema der erste Fahrrad- und Erkundungstour der landwirtschaftlichen Organisatoren „Tour de Buur“ im Dorstener Norden und startet am kommenden Samstag, dem 23.03.2019 um 13 Uhr.

Tour de Buur

Am kommenden Samstag, dem 23.03.2019 um 13:00 Uhr, findet die erste „Tour de Buur statt“! Das Thema ist “Alles Wurst”, es geht mit dem Fahrrad zu Bauernhöfen die Schweine halten und nach Bußmann’s Bauernlädchen.

Ein paar Plätze sind noch frei!
Wer Interesse, Zeit und Lust hat kann sich gern über www.tour-de-buur.de oder bei der Raiffeisen unter 02369/988151 dazu anmelden.

Dauer der Fahrrad- und Erkundungstour: ca. 4-5 Stunden,
Kosten pro Person: 15,- € inkl. Verpflegung.

 

20.03.2019 – Regina Böckenhoff / Tour de Bur

Lembeck.de F.L.

Als gebürtiger Ur-Lembecker betreibe ich seit 2001 die Seite Lembecker.de, die ich im November 2018 mit der Domain Lembeck.de verknüpfen konnte. Die besondere Dynamik unseres Ortes und das funktionierende Miteinander sind der Motor für viele Arbeitsstunden am Projekt.

Ähnliche Artikel

Schreibe einen Kommentar

Anzeige - Werbepartner
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"