Blaulichtreport

Einbrüche in Futtermittelmarkt und Getränkemarkt

Lembeck – Unbekannte, jedoch mit Videoaufzeichnung gefilmte Einbrecher drangen heute Nacht in einen Futtermittelmarkt an der Bahnhofstraße und in einem Getränkemarkt am Heuberg ein.

blaulichtlemZwei Männer drangen heute, gegen 00:10 Uhr, nach Aufhebeln einer Tür, in ein Futtermittelmarkt auf der Bahnhofstraße ein. Hier entwendeten die Einbrecher Bargeld. Außerdem nahmen sie noch einen PKW-Schlüssel mit und flüchteten mit dem Fahrzeug, einem Opel Insignia. Dieser PKW wurde in Hünxe aufgefunden und sichergestellt.

Anschließend, gegen 02.10 Uhr, verschafften sie sich gewaltsam Zugang in einen Getränkemarkt auf der Straße Heuberg. Die Einbrecher erbeuteten Bargeld und alkoholische Getränke. Beschreibungen: schlank, bekleidet mit hellen Hosen, und dunklen Jacken, Handschuhe, einer trug eine Baseballkappe und ein Tuch vor dem Gesicht, der andere trug eine Maske.

Hinweise erbittet das Regionalkommissariat in Gladbeck unter Tel. 02361/550.

Quelle: 07.08.2014 Polizeipresse RE

Lembeck.de F.L.

Als gebürtiger Ur-Lembecker betreibe ich seit 2001 die Seite Lembecker.de, die ich im November 2018 mit der Domain Lembeck.de verknüpfen konnte. Die besondere Dynamik unseres Ortes und das funktionierende Miteinander sind der Motor für viele Arbeitsstunden am Projekt.

Ähnliche Artikel

Schreibe einen Kommentar

Anzeige - Werbepartner
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"