Allgemein

Bundeskanzlerin Angela Merkel äußert sich zur Coronakrise

Bundeskanzlerin Angela Merkel äußert sich in einer Pressekonferenz zur Coronakrise und den neuesten Entwicklungen. Seit heute Morgen sind die Grenzen zum Teil geschlossen, in Bayern wurde der Notstand ausgerufen und die Bundesregierung schlägt den Bundesländern vor, Geschäfte zu schließen. Supermärkte und auch andere Läden, die zur Versorgung notwendig sind, bleiben aber weiter offen.

Lembeck.de F.L.

Als gebürtiger Ur-Lembecker betreibe ich seit 2001 die Seite Lembecker.de, die ich im November 2018 mit der Domain Lembeck.de verknüpfen konnte. Die besondere Dynamik unseres Ortes und das funktionierende Miteinander sind der Motor für viele Arbeitsstunden am Projekt.

Ähnliche Artikel

Schreibe einen Kommentar

Anzeige - Werbepartner
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"
Lembeck.de
error: Copyright © by Lembeck.de