Gefundenes / Vermisstes

Bulls-Mountainbike am Kaisersweg gefunden

Lembeck – Am heutigen Mittwoch wurde am Kaisersweg in Lembeck ein vermutlich gestohlenes Mountainbike der Marke „Bulls“ gefunden. Die Polizei hat sich das Rad auf dem die Kette abgesprungen ist, bereits angesehen und die Rahmennummer überprüft. Diese ist laut deren Angaben nicht in der Liste geklauter Fahrräder und der Aufruf für Lembecker.de und Facebook wurde freigegeben. Wer dieses Fahrrad bzw. den rechtmäßigen Eigentümer kennt, melde sich bitte per Email an info@lembecker.de

Mountainbike
Foto: privat
Foto: privat

 

12.09.2018 – Lembecker.de – Frank Langenhorst

Lembeck.de F.L.

Als gebürtiger Ur-Lembecker betreibe ich seit 2001 die Seite Lembecker.de, die ich im November 2018 mit der Domain Lembeck.de verknüpfen konnte. Die besondere Dynamik unseres Ortes und das funktionierende Miteinander sind der Motor für viele Arbeitsstunden am Projekt.

Ähnliche Artikel

Schreibe einen Kommentar

Anzeige - Werbepartner
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"
error: Copyright © by Lembeck.de