Anzeige / Werbung / Firmennews

Volksbank beginnt mit Umbau der Rekener Hauptstelle

Beginn Umbau Hauptstelle

In der Kalenderwoche 29 wird mit dem Umbau der Hauptstelle der Volksbank in der Hohen Mark eG in Groß Reken gestartet.

Zunächst erfolgt die Anpassung des Service- und Beratungsbereichs im Erdgeschoss an aktuelle Anforderungen / Standards. Hierzu muss der Hintereingang an der Schulstraße vorübergehend geschlossen werden, sodass der Zugang in die Bank nur durch den Haupteingang erfolgt.

Der Parkplatz an der Schulstraße wird für die Lagerung von Baumaterialien und -maschinen benötigt und steht während der Umbauphase nicht zur Verfügung. Als neue Parkmöglichkeiten stehen den Kunden der Bank auf dem ILEX-Plass fünf Parkplätze zur Verfügung, die separat gekennzeichnet werden.

Kundentermine bei unseren Privatkundenberatern können weiterhin in der Hauptstelle stattfinden. Unsere BSH- und Baufinanzierungsspezialisten nehmen ihre Kundentermine in unseren Filialen wahr.

Im Rahmen der Arbeiten kann es zu Beeinträchtigungen für den normalen Kundenverkehr kommen. Die genauen Zeiten hierzu werden noch rechtzeitig bekannt gegeben.

Im nächsten Schritt erfolgt die Aufstockung des Gebäudes. Hier werden neue Räumlichkeiten für unsere internen Abteilungen geschaffen.

Gegen Ende des Jahres soll der Umbau des Erdgeschosses abgeschlossen sein. Die Aufstockung soll im nächsten Frühjahr beendet werden.

14.07.2021 – Anna Jasper (Volksbank in der Hohen Mark eG)

Lembeck.de F.L.

Als gebürtiger Ur-Lembecker betreibe ich seit 2001 die Seite Lembecker.de, die ich im November 2018 mit der Domain Lembeck.de verknüpfen konnte. Die besondere Dynamik unseres Ortes und das funktionierende Miteinander sind der Motor für viele Arbeitsstunden am Projekt.

Ähnliche Artikel

Schreibe einen Kommentar

Anzeige - Werbepartner
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"