Verein 1000 Jahre Lembeck e.V.

Silvesterparty-Restkartenverkauf ab Montag bei Heidermann

Lembeck – Aufgrund der hohen Nachfrage sind ab Montag, 26. September 2016, noch Eintrittskarten der 2. Kategorie zum Preis von je 55,00 € bei Geschenke Heidermann, Wulfener Str. 32 in Lembeck erhältlich.

Foto: Lembecker.de - Frank Langenhorst
Foto: Lembecker.de – Frank Langenhorst

In diesem Preis enthalten sind: alle alkoholischen und nicht-alkoholischen Getränke, Fotobox, Feuerwerk, Show-Act und Shuttle-Service innerhalb Lembecks und auf dem Rückweg auch in die Nachbargemeinden.

Diverse Gerichte können in unterschiedlichen Preisklassen bei verschiedenen Lembecker Anbietern im Zelt käuflich erworben und dann an Bierzeltgarnituren oder an Stehtischen eingenommen werden.

Weitere Infos zur Silvesterparty findet ihr HIER.

21.09.2016 Ludwig Drüing – Verein 1000 Jahre Lembeck e.V.

 

Lembeck.de F.L.

Als gebürtiger Ur-Lembecker betreibe ich seit 2001 die Seite Lembecker.de, die ich im November 2018 mit der Domain Lembeck.de verknüpfen konnte. Die besondere Dynamik unseres Ortes und das funktionierende Miteinander sind der Motor für viele Arbeitsstunden am Projekt.

Ähnliche Artikel

Schreibe einen Kommentar

Anzeige - Werbepartner
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"