Kolping

Restkarten für plattdeutsches Theater erhältlich

Für das plattdeutsche Theater sind noch einige Restkarten bei Dorfbume Lösing, Wulfener Straße 26, Lembeck oder an der Abendkasse der jeweiligen Veranstaltungen erhältlich.

Die Kolpingsfamilie Lembeck präsentiert in diesem Jahr wieder das beliebte plattdeutsche Theater in der Sport- und Kulturhalle Lembeck mit den hochkarätigen Lembecker Schauspielern.

Düsse Kunstbanausen odder oh, düsse Künstler
Eine Komodie von Beate Irmisch.

Wer träumt in seinem Leben nicht davon, einmal reich und berühmt zu sein. So auch der kleine Malermeister Ernst Pinsel, der sich allzu gerne für einen Picasso hält. Leider hat die Sache einen Haken. Kein Mensch interessiert sich für seine Kunstwerke. Geldknappheit ist mittlerweile bei Pinsels an der Tagesordnung. Da bringt ihn sein bester Freund Herbert ungewollt auf eine glorreiche Idee …..

Die Aufführungen sind wie folgt:

Samstag, 25. November 2023, 19:30 h
Sonntag, 26. November 2023, 16:30 h

 

Für die Kolpingsfamilie Lembeck: Hildegard Dittmann

Ähnliche Artikel

Schreibe einen Kommentar

Anzeige - Werbepartner
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"