Blaulichtreport

Betrunken verunglückt

Lembeck – In offensichtlich angetrunkenem Zustand verursachte ein 20-Jähriger aus Dorsten am Samstag gegen 3.50 Uhr einen Unfall auf der Rhader Straße.

Laut Auskunft der Polizei war der junge Mann mit seinem Wagen in einer Rechtskurve ins Schleudern geraten und von der Fahrbahn abgekommen. Das Auto prallte gegen die Leitplanken. Durch die Wucht des Zusammenstoßes wurde der Motorblock des PKW abgerissen. Glück im Unglück: Der Fahrer blieb unverletzt.

Die Polizei stellte Alkoholgeruch fest und ordnete eine Blutprobe an. Den Führerschein musste der 20-Jährige abgeben. Für die Dauer der Unfallaufnahme war zeitweilig eine Vollsperrung der Rhader Straße notwendig.

24. Juni 2007 | Quelle: Dorstener Zeitung

Lembeck.de F.L.

Als gebürtiger Ur-Lembecker betreibe ich seit 2001 die Seite Lembecker.de, die ich im November 2018 mit der Domain Lembeck.de verknüpfen konnte. Die besondere Dynamik unseres Ortes und das funktionierende Miteinander sind der Motor für viele Arbeitsstunden am Projekt.

Ähnliche Artikel

Schreibe einen Kommentar

Anzeige - Werbepartner
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"