Lembeck allgemein

Lembecker Fußballfan führt die Highscore eines Gazprom-Gewinnspiels an

Lembeck – Ausgerechnet der Schalke-Sponsor „Gazprom“ hat den Lembecker Fußballfan Nick Meismann zur Zeit als Bayernfan und Anwärter eines Gewinnspieles an der Spitze.

gewinnspiel-n-meismannWir haben bereits am Freitag von diesem Fußballfan-Gewinnspiel Wind bekommen und für den bis dahin auf Platz 2 stehenden Lembecker bei uns im Forum und auf unseren Facebookseiten kräftig die Werbetrommel gerührt. Schon am Freitagabend stieg der begeisterte Bayernfan durch fleißiges Voten (der Lembecker?) auf Platz eins der Abstimmung, die Morgennacht um 23.59 Uhr hoffentlich mit einem Sieg für den Lembecker endet. Aktuell hat sich auch die Dorstener Zeitung dieser Votingempfehlung mit einem Bericht angeschlossen.

Der junge Lembecker hatte das 3:1-Bayernspiel in der Münchener Allianz-Arena live verfolgt und auch gleich das Ticket-Gewinnspiel „Fan oft he match“ von Gazprom mitgemacht. In diesem Gewinnspiel dürfen Fußballfans in Form eines Video-Interviews ihre Fußballkommentare zu ihrem favorisierten Verein vortragen. Die Videoaufzeichnungen sind auf der Gazprom-Homepage aufgelistet und können von den Besuchern zur Abstimmung angeklickt werden. Das Video, das am Mittwoch um 23.59 die meisten Klicks aufzählt hat gewonnen und der dargestellte Fußballfan gewinnt zwei Karten für das Champions-League-Endspiel in Porto. Wer bis Mittwoch 23.59 Uhr nich für den Lembecker Bayern-Fan Abstimmen möchte, kann das HIER tun.

Bis jetzt ist Nick mit 24,58 % auf Platz 1, Platz 2 = 19,49 %, Platz 3 = 13,04 %, Platz 4 = 4,68 % und Platz 5 = 3,82 % (Stand: 19.26 Uhr)
Quelle: 15.04.2014 Lembecker.de – Frank Langenhorst
Foto: Privat

Lembeck.de F.L.

Als gebürtiger Ur-Lembecker betreibe ich seit 2001 die Seite Lembecker.de, die ich im November 2018 mit der Domain Lembeck.de verknüpfen konnte. Die besondere Dynamik unseres Ortes und das funktionierende Miteinander sind der Motor für viele Arbeitsstunden am Projekt.

Ähnliche Artikel

Schreibe einen Kommentar

Anzeige - Werbepartner
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"