Oldtimerfreunde

Oldtimerfreunde waren mit 8 Traktoren und 24 Radfahrern in Eggerode

Hier die Bilder von Eggerode: Mit 8 Traktoren und 24 Radfahrern waren wir Oldtimerfreunde heute unterwegs auf Treckerwallfahrt nach Eggerode. Auf der Hinfahrt haben wir einen Zwischenstopp eingelegt um zu Frühstücken. Nach der Plattdeutschen Messe mit den Jagdhornbläser und Pfarrer Steneken gab es eine deftige Erbsensuppe. Gegen 17:00 Uhr waren wir dann wohlbehalten wieder zurück in Lembeck.

02.07.2023 Oldtimerfreunde Lembeck (Georg Bögel)

 

Lembeck.de F.L.

Als gebürtiger Ur-Lembecker betreibe ich seit 2001 die Seite Lembecker.de, die ich im November 2018 mit der Domain Lembeck.de verknüpfen konnte. Die besondere Dynamik unseres Ortes und das funktionierende Miteinander sind der Motor für viele Arbeitsstunden am Projekt.

Ähnliche Artikel

Schreibe einen Kommentar

Anzeige - Werbepartner
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"