KLJB (Landjugend)Lembeck allgemein

Bombenstimmung in der Reithalle

LEMBECK 1.500 Gäste wurden bei der Landjugendfete der KLJB Lembeck am Samstagabend erwartet. In der Lembecker Reithalle ging es hoch her – wie immer seit über 20 Jahren bei den Feten der Landjugend. Die DJs vom Musicpark Dülmen und die traditionelle Playback-Show sorgten für Stimmung.

kljb_discolive2013Vier Gruppen traten bei der Show auf und heizten dem Publikum ein. Eine Jury bewertete den Auftritt. Als Preise winkten 100 Euro für die beste Gruppe, 75 für Platz 2 und 50 Euro für den dritten Platz. Die Akteure auf der Bühne wurden lauthals von ihren Freunden und Bekannten im Publikum unterstützt.

Es fielen auch die Hüllen und nackte Haut wurde gezeigt. Nicht jeder war davon begeistert: „Warum ziehen nur die Männer ihre T-Shirts aus?“ Mit bester Laune wurde bis in den frühen Morgen gefeiert. Die DJs leisteten gute Arbeit und ließen keine Stimmungsdurchhänger zu.

Hier gehts zur Fotostrecke der Dorstener Zeitung.

Quelle: Dorstener Zeitung (Ralf Pieper)

Lembeck.de F.L.

Als gebürtiger Ur-Lembecker betreibe ich seit 2001 die Seite Lembecker.de, die ich im November 2018 mit der Domain Lembeck.de verknüpfen konnte. Die besondere Dynamik unseres Ortes und das funktionierende Miteinander sind der Motor für viele Arbeitsstunden am Projekt.

Ähnliche Artikel

Schreibe einen Kommentar

Anzeige - Werbepartner
Lesen Sie auch
Schließen
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"