Blaskapelle Harmonie Lembeck

Blaskapelle Harmonie lädt zur Gemeinschaftsprobe

[responsivevoice_button rate=”1″ pitch=”1.2″ volume=”0.8″ voice=”Deutsch Male” buttontext=”Vorlesen”]Lembeck – Es ist wieder einmal so weit: Die Harmonie Lembeck lädt zur geselligen Gemeinschaftsprobe zum 10. Januar 2020 um 20 Uhr ins Vereinshaus ein.

Foto: Blaskapelle Harmonie

Alle aktiven, passiven und ehemaligen Mitglieder, aber auch alle Mitglieder des Jugendorchesters und alle Blasmusikfreunde der „Harmonie Lembeck e.V.“, sind herzlich willkommen, altbekannte, aber auch aktuelle Lieder gemeinsam zu spielen und den Abend in gemütlicher Runde ausklingen zu lassen.

Die Probe wird am Freitag, den 10. Januar 2020 um 20 Uhr, im Probenraum (Schulstraße 23, Dorsten-Lembeck) stattfinden.

Für eine bessere Planung der Gemeinschaftsprobe wäre es schön, wenn wir eine Anmeldung per Mail (info@harmonie-lembeck.de) oder bei einem unserer Vorstandsmitglieder erhalten würden.

Personen, die noch kein Mitglied unseres Vereines sind und Interesse an unserem Verein haben, dürfen gerne unsere Proben besuchen (Hauptorchesterprobe freitags 20-22 Uhr, Jugendprobe montags 17:30-18:30 Uhr) und unsere kommenden Glühweinkonzert am 29.02.2020 musikalisch genießen.

06.01.2020 – Sabrina Bahde (Blaskapelle Harmonie Lembeck)

 

Lembeck.de F.L.

Als gebürtiger Ur-Lembecker betreibe ich seit 2001 die Seite Lembecker.de, die ich im November 2018 mit der Domain Lembeck.de verknüpfen konnte. Die besondere Dynamik unseres Ortes und das funktionierende Miteinander sind der Motor für viele Arbeitsstunden am Projekt.

Ähnliche Artikel

Schreibe einen Kommentar

Anzeige - Werbepartner
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"