Kolping

Bikertreffen der Kolpingsfamilie Lembeck

Für das Bikertreffen am Heimathof am Freitag, 9. Juni bis Sonntag, 11. Juni 2023 laufen die Planungen/Vorbereitungen auf Hochtouren.

Da dieses traditionelle Treffen regelmäßig 120 bis 180 Kolping-Mitglieder anlockt, die teils mit Partnern oder der ganzen Familie anreisen, um sich auszutauschen, zu klönen und gemeinsame Ausfahrten zu machen, muss alles bis ins kleinste Detail geplant werden.

Das Rahmenprogramm ist nun vollständig ausgearbeitet (sehe unten).

 Zur Unterstützung bitten wir für freitags und samstags um Kuchenspenden, die gerne bei 

Irmgard Kleine Vorholt angemeldet werden können (Tel. 73 62).

Nähere Infos zum gesamten Ablauf des Bikertreffens ist unter www.lembeck.de/bikertreff zu finden. Auch Nicht-Kolpinger sind herzlich willkommen.

Programm

Freitag, 9. Juni 2023

14:30 Uhr Willkommen bei Kaffee und Kuchen am Heimathof, Kreuzung Zur Reithalle/Ecke Am Krusenhof

18:00 Uhr Abendessen, anschließend Begrüßung und gemütliches Beisammensein am Heimathof

Samstag, 10. Juni 2023

08:00 Uhr Frühstück am Heimathof

09:00 Uhr Ausfahrt nach Kevelar mit Mittagessen; anschl. Kaffeetrinken am Heimathof in Lembeck

16:00 Uhr Korso zur Biker-Messe

17:00 Uhr Biker-Messe mit Pastor Hendrik Drüing und Diakon Günter Preisendörfer an der Waldkapelle in Groß Reken.

18:30 Uhr Abendessen am Heimathof mit musikalischer Begleitung der Band Farbenkeller

20:00 Uhr Ehrungen und Preisverleihung

Sonntag, 11. Juni 2023

08:00 Uhr Frühstück am Heimathof

Nach dem Frühstück erhalten wir den Reisesegen und verabschieden uns bis zum nächsten Treffen in 2024.

 

01.04.2023 – Hildegard Dittmann (Kolpingfamilie Lembeck)

Lembeck.de F.L.

Als gebürtiger Ur-Lembecker betreibe ich seit 2001 die Seite Lembecker.de, die ich im November 2018 mit der Domain Lembeck.de verknüpfen konnte. Die besondere Dynamik unseres Ortes und das funktionierende Miteinander sind der Motor für viele Arbeitsstunden am Projekt.

Ähnliche Artikel

Schreibe einen Kommentar

Anzeige - Werbepartner
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"