Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
5 Einträge
Andreas Metzen Andreas Metzen schrieb am 10. Januar 2021 um 14:52
Allen Kolping-Bikern ein Gutes Neues Jahr. Wir Klosterhardter hoffen, dass wir uns im Juni alle gesund wiedersehen können. Euch Lembeckern noch viel Spaß bei den Vorbereitungen. Liebe Grüße von der Wiege der Ruhrindustrie
Martin Dieckhans Martin Dieckhans aus Bockum-Hövel schrieb am 14. September 2020 um 11:11
Hallo Werner, liebe Kolpingsfamilie, ich wünsche euch viel Freude bei den Vorbereitungen für das Treffen im kommenden Jahr. Hoffentlich kann es dann ohne Einschränkungen stattfinden. Wir freuen uns schon sehr. Leider mussten wir das diesjährige Treffen ja absagen, sind aber für 2022 gut vorbereitet und freuen uns umso mehr, dann Ausrichter sein zu dürfen. Viele Grüße Martin Dieckhans (KF Bockum-Hövel)
Konrad Janz Konrad Janz aus Neuenkirchen schrieb am 7. Juli 2020 um 9:45
Wir Neuenkirchener Kolping-Biker freuen uns schon heute auf das Wiedersehen in Lembeck. Auf uns alle wartet das 20. Bikertreffen und zugleich "20 Jahre Kolping-Bikertreffen", welches wir erstmals 2001 auf die Räder gestellt haben. Dem Vorbereitungsteam dabei viel Engagement und Freude! VII. VII. MMXX
Peter Schürmann Peter Schürmann aus Kolpingsfamilie Warendorf schrieb am 10. Juni 2020 um 17:07
Lieber Admin-Frank, hallo Werner, leider gibt es in diesem Jahr kein Kolping-Bikertreffen. Wir Warendorfer fahren morgen mit einer kleinen Gruppe (Altersehrenabteilung) für zwei Tage nach Marbung. Wir freuen uns riesig auf das Bikertreffen in Lembeck, dass ausgefallene Treffen 2020 werden wir dann nachholen, (wir kommen dann schn zum Schützenfest....) Bleibt alle gesund !!!!!!!!! Treu Kolping Peter Schürmann
Admin-Frank Admin-Frank aus Lembeck schrieb am 1. März 2020 um 11:31
Liebe Bikerfreunde, das Adminteam unter Werner Kleine-Vorholt und Frank Langenhorst freuen sich über Euer Interesse und Feedback hier im Gästebuch