Willkommen im Bikertreff Lembeck

Kolping Biker-Treffen 2023

!!! 11.01.2023: Ab sofort ist die Anmeldung wieder möglich!!!

Nun ist es wieder an der Zeit, sich zu treffen und zu feiern.

Die Kolpingsfamilie Lembeck plant nun schon seit einigen Monaten das 21. Kolping Biker-Treffen vom Freitag. 9. Juni bis Sonntag, 11. Juni 2023. Die Biker aus dem gesamten Bundesgebiet sowie aus dem benachbarten Ausland werden am Freitag im Laufe des Nachmittags eintreffen und am Sonntag nach dem Frühstück wieder abfahren. Das weitere Programm steht schon zum größten Teil fest.

Dieses traditionelle Treffen lockt regelmäßig 120 bis 180 Kolping-Mitglieder an, die teils mit Partnern oder der ganzen Familie kommen, um sich auszutauschen, zu klönen und gemeinsame Ausfahrten zu machen.

Das Treffen wird am Heimathof, Kreuzung Zur Reithalle/Krusenhof, 46286 Dorsten in Lembeck stattfinden. Hotelzimmer in folgenden Hotels können nur über Werner Kleine-Vorholt (mobil 0163 6901516 oder kvwerner@t-online.de) gebucht werden:

Berghotel Hohe Mark, Werenzostraße 17, 48734 Reken,

Da Franco, Frankenstraße 37, 48734 Reken,

Pierick, Lembecker Straße 23, 46286 Dorsten-Rhade

Ein Shuttle-Service von/zu den Hotels wird eingerichtet.

Damit das Wochenende unter einem guten Stern steht, hat unser Bürgermeister Tobias Stockhoff die Schirmherrschaft für das Bikertreffen übernommen und wird uns besuchen.

Natürlich werden wir Helfer brauchen, damit alles reibungslos abläuft und hoffen hier auf die Unterstützung der anderen Lembecker Vereine sowie Engagement der heimischen Unternehmen.

Wer sich hier einbringen möchte, findet die Kontaktdaten des Vorstands auf unserer Internet-Seite.

www.lembeck.de/bikertreff