Lembeck allgemein

Bernhard Sender tippte richtig

Lembeck / Dorsten – Da war die Freude groß, als Bernhard Sender (rechts) in der vergangenen Woche von seinem Glück erfuhr.

ulla_bernhard_senderEr knackte den Jackpot des Tipp-Spiels „Super 4er“, das der STADTSPIEGEL einmal monatlich für alle Leser anbietet, und gewann damit 1.135 Euro. Zusammen mit seiner Frau Ursula holte der Lembecker seinen Gewinn beim STADTSPIEGEL am Westwall in Dorsten ab. Dazu gratulierte natürlich auch Objektleiter Werner Jödden (links). Einsetzen will Bernhard Sender, der sich übrigens regelmäßig am „Super 4er“ beteiligt, wird das Geld für die Neugestaltung seines Gartens.

Quelle & Foto: Stadtspiegel Dorsten / Lokalkompass (Olaf Hellenkamp)

Lembeck.de F.L.

Als gebürtiger Ur-Lembecker betreibe ich seit 2001 die Seite Lembecker.de, die ich im November 2018 mit der Domain Lembeck.de verknüpfen konnte. Die besondere Dynamik unseres Ortes und das funktionierende Miteinander sind der Motor für viele Arbeitsstunden am Projekt.

Ähnliche Artikel

Schreibe einen Kommentar

Anzeige - Werbepartner
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"