Lembeck allgemein

Baustart im Herbst

Lembeck – Die Erschließungsarbeiten für das Baugelände des geplanten Seniorenzentrum Lembeck sollen bereits in den Sommerferien durchgeführt werden.

Die erforderlichen Rodungsarbeiten sind inzwischen abgeschlossen. Wie Caritas-Geschäftsführer Klaus Schrudde erklärt, habe der Kreis als zuständiger Träger der Altenhilfeplanung die Abstimmungserklärung für dieses Projekt bereits erteilt. Der Caritasverband sei als Bauträger jetzt bemüht, den Bauantrag für die Baugenehmigung noch vor den Sommerferien bei der Stadt Dorsten einzureichen. Da die Planung bereits im Vorfeld mit der zuständigen Behörde abgestimmt wurde, sei mit der Genehmigung und somit dem Baustart bereits im Herbst dieses Jahres zu rechnen.

Quelle: Dorstener Zeitung – 06.04.2004

Lembeck.de F.L.

Als gebürtiger Ur-Lembecker betreibe ich seit 2001 die Seite Lembecker.de, die ich im November 2018 mit der Domain Lembeck.de verknüpfen konnte. Die besondere Dynamik unseres Ortes und das funktionierende Miteinander sind der Motor für viele Arbeitsstunden am Projekt.

Ähnliche Artikel

Schreibe einen Kommentar

Anzeige - Werbepartner
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"