Bäckerei Spangemacher vergrößert sich an der Wulfener Straße 21

Lembeck – Der verschärfte Lockdown ist zwar nicht die beste Zeit für eine feierliche Neueröffnung, dafür gab es aber eine termin- und zielgerechte Umsetzung des Bäckereiumzuges von der Wulfener Straße 12 zur Wulfener Straße 21. Am Donnerstag (17.12.2020) ab 6 Uhr wird das neue Ladenlokal geöffnet.

Bäckerei Spangemacher, Lembeck
v.l.: Gisela Lohbreier (Bäckereifachverkäuferin) und Beate Tytko-Kompallik (Bäckereifachverkäuferin). Foto: Lembeck.de – Frank Langenhorst

Bereits seit über 25 Jahren versorgt die Bäckerei Spangemacher die Lembecker mit leckeren Backwaren. Damals wurde das 60m² große Fachgeschäft der Bäckerei Beerlage an der Wulfener Str. 12 übernommen.

„Wir freuen uns sehr, unsere langjährigen Lembecker Kunden ab sofort am neuen 90m² großen Standort begrüßen zu dürfen. Die Kunden dürfen sich auf eine moderne Ladeneinrichtung mit einem stimmigen Designkonzept freuen. Der neu geschaffene Cafébereich lädt nach der Pandemie zum Verweilen ein.“, sagt Manuel Spangemacher zur Neueröffnung.

Das ehemalige Ladenlokal der Firma Recker Raumdesign wurde in den letzten Wochen kräftig umgebaut und renoviert. Auch der Eingang wurde barrierefrei umgestaltet. Eine große und moderne Bäckereitheke präsentiert ab sofort die leckeren Backwaren. Der einladende Café-Bereich muss Corona-bedingt noch etwas warten.

Bedanken möchte sich die Bäckerei Spangemacher auch bei den Lembecker Handwerksbetrieben, die das Projekt tatkräftigt unterstützt haben. Dazu zählen insbesondere die Firmen Raumdesign Recker, Fliesen Evers, Elektro Bügers, Sanitär Mechlinski, GALA-Bau Hoffman und viele weitere helfende Hände.

Die Öffnungszeiten sind nach wie vor Mo – Fr: 06:00 – 18:00 Uhr, Samstag:  06:00 – 13:00 Uhr und
Sonntag: 08:00 – 11:00 Uhr.

Foto: Lembeck.de – Frank Langenhorst
Foto: Lembeck.de – Frank Langenhorst
Foto: Lembeck.de – Frank Langenhorst
Foto: Lembeck.de – Frank Langenhorst
Foto: Lembeck.de – Frank Langenhorst
Foto: Lembeck.de – Frank Langenhorst
Foto: Lembeck.de – Frank Langenhorst
Click zum Bewerten dieses Beitrages!
[Gesamt: 9 Durchschnittlich: 3.8]

Aufrufe: 1480

Werbung / Werbepartner

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen