Lembeck allgemein

Autohaus Lehmbrock als Werkstatt des Vertrauens 2018 ausgezeichnet

Lembeck – Vertrauen ist unbezahlbar – es wird niemandem geschenkt, man muss es sich verdienen. Das war gleichermaßen Ansporn und Motivation für das Lembecker Autohaus, sich aktiv an der Brancheninitiative der Mister A.T.Z. GmbH zu beteiligen.

Youtube-Star Sidney Hoffmann gratulierte Frank und Dietmar Lehmbrock. Foto: Petra Lehmbrock

Denn nur wer bei dieser unabhängigen Kundenzufriedenheitsabfrage in Sachen Qualität, Kompetenz und Service überzeugt und eine nachweisbare Anzahl von positiven Bewertungen erreicht, erhält die Auszeichnung „WERKSTATT DES VERTRAUENS“.

126.561 zufriedene Autofahrer haben im Jahr 2017 abgestimmt und freie Werkstätten mit dem Qualitätssiegel „Werkstatt des Vertrauens“ ausgezeichnet. Das Autohaus Lehmbrock gehört dazu! Und das bereits zum 5. mal in Folge!

Die “ausgezeichneten” im Goldsaal der Dortmunder Westfalenhalle. Foto: Petra Lehmbrock

Doch damit nicht genug: Der Hauptgewinn bei der Verlosung unter allen Teilnehmern dieser deutschlandweiten Abstimmung, ein nagelneuer VW up geht in diesem Jahr an den Lehmbrock-Kunden Manfred Schulz aus Rhade.

Neben Dietmar und Frank Lehmbrock gratulierte auch Bürgermeister Tobias Stockhoff dem glücklichen Gewinnerpaar Schulz. Foto: Petra Lehmbrock

Dieser Hauptgewinn wurde während eines Gala-Abends im Goldsaal der Westfalenhalle Dortmund am Sonntag (21. Januar 2018) ermittelt. Zusammengekommen waren auf Einladung von Mister A.T.Z., Vertreter der Industrie, der Automobilbranche, der Wissenschaft und 32 ausgewählte freie Werkstätten, um die „Werkstatt des Vertrauens“ auszuzeichnen und den Gewinner des Autos zu ermitteln. Hierzu war extra der Youtube-Star, Unternehmer und PS-Profi Sidney Hoffmann angereist. Er überreichte gemeinsam mit Frau Kaufhold an die ausgezeichneten Unternehmen jeweils eine große Urkunde und eine Magnum-Flasche Sekt. Auf der Rückseite der großen Urkunde war jeweils die Teilnahmekarte eines Kunden der jeweiligen Werkstatt aufgeklebt, die in einer Vorauslosung ermittelt wurde. Diese Karte warfen dann alle 32 anwesenden Unternehmer in eine Losbox, aus der Sidney Hoffmann dann den Gewinner des nagelneuen VW up zog.

Als dann der Name des Lehmbrock-Kunden verlesen wurde, war die Freude natürlich riesengroß. Somit geht erstmals in der Geschichte der deutschlandweiten Kundenumfrage der Hauptgewinn nach Dorsten.

www.autohaus-lehmbrock.de

01.02.2018 – Petra Lehmbrock & Frank Langenhorst – Lembecker.de

Lembeck.de F.L.

Als gebürtiger Ur-Lembecker betreibe ich seit 2001 die Seite Lembecker.de, die ich im November 2018 mit der Domain Lembeck.de verknüpfen konnte. Die besondere Dynamik unseres Ortes und das funktionierende Miteinander sind der Motor für viele Arbeitsstunden am Projekt.

Ähnliche Artikel

Schreibe einen Kommentar

Anzeige - Werbepartner
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"