Lembeck allgemeinPfarrkirche St. Laurentius

Auto-Unfall bei Dortmund: Pfarrer Voss im Krankenhaus

Lembeck – Wie die Dorstener Zeitung gegen 16 Uhr in ihrer Onlineausgabe schreibt, ist Pfarrer Alfred Voss durch einen Autounfall schwer verletzt worden.

pfarrer-voss

Am heutigen Samstag wurde bekannt, dass Pfarrer Alfred Voss mit seinem PKW am Donnerstagabend (18.02.) auf der Autobahn 1 zwischen Unna und Dortmund in einem Verkehrsunfall verwickelt wurde. Genaueres ist zur Stunde noch nicht bekannt.

Fest steht, dass Pfarrer Voss seiner Gemeinde vom Krankenhaus ausrichten lässt, dass es ihm trotz schwerer Verletzungen den Umständen entsprechend gut gehe und er bis auf Weiteres alle Termine absagen muss. Die gesamte Gemeinde im Dorstener Norden wünscht baldige und gute Genesung.

Lembecker.de schließt sich den Genesungswünschen an und wird über Weiteres berichten.

Zeitungsbericht / Dortmund: Zwei Schwerverletzte bei Unfall auf der B1

Quelle: Dorstener Zeitung (Guido Bludau)

Lembeck.de F.L.

Als gebürtiger Ur-Lembecker betreibe ich seit 2001 die Seite Lembecker.de, die ich im November 2018 mit der Domain Lembeck.de verknüpfen konnte. Die besondere Dynamik unseres Ortes und das funktionierende Miteinander sind der Motor für viele Arbeitsstunden am Projekt.

Ähnliche Artikel

Schreibe einen Kommentar

Anzeige - Werbepartner
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"