Blaulichtreport

Auspuff beschädigt Autodach

Lembeck / Heiden – Autodach einer Lembeckerin wurde auf dem Weg zwischen Lembeck und Heiden zerstört.

Foto: Polizei

Am Montag befuhr gegen 07:40 Uhr eine 55-jährige Autofahrerin aus Lembeck die Lembecker Straße von Lembeck kommend in Richtung Heiden. In Höhe der Einmündung Landwehr/Kämpe kam ihr ein Lkw entgegen. Zeitgleich prallte ein etwa 130 Zentimeter langes Auspuffteil auf das Autodach der 55-Jährigen. Dabei entstand ein Sachschaden in einer Höhe von mehreren tausend Euro.

Es steht derzeit nicht fest, woher das Auspuffteil stammt.

Die Polizei sucht Zeugen. Wer kann Angaben zum Unfallhergang machen oder sonstige Hinweise geben?

Zeugen werden gebeten sich beim Verkehrskommissariat in Borken (Telefon 02861 / 900-0) zu melden.

 

30.01.2017 Presseportal der Polizei

 

 

Foto: Polizei

Lembeck.de F.L.

Als gebürtiger Ur-Lembecker betreibe ich seit 2001 die Seite Lembecker.de, die ich im November 2018 mit der Domain Lembeck.de verknüpfen konnte. Die besondere Dynamik unseres Ortes und das funktionierende Miteinander sind der Motor für viele Arbeitsstunden am Projekt.

Ähnliche Artikel

Schreibe einen Kommentar

Anzeige - Werbepartner
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"