Straßen & Verkehr

Ausbesserung der Fahrbahn: Rekener Straße (K 48) gesperrt

Eigentlich sollten die Sanierungsarbeiten schon im letzten Jahr abgeschlossen sein, doch dann machte das Wetter den Planern einen Strich durch die Rechnung. Auf der Rekener Straße (K48) werden nun ab Montag, 3. April, die letzten Fahrbahnausbesserungen im Abschnitt zwischen der Lippramsdorfer Straße und der Heidener Straße durchgeführt. Abgeschlossen sein sollen sie im Laufe des Donnerstags, 6. April.

Für die Arbeiten muss die Straße im betroffenen Bereich gesperrt werden. Eine Umleitung ist ausgeschildert. Die Zufahrt der anliegenden Grundstücke ist weiterhin möglich.

28.03.2023 – Kreis Recklinghausen

Lembeck.de F.L.

Als gebürtiger Ur-Lembecker betreibe ich seit 2001 die Seite Lembecker.de, die ich im November 2018 mit der Domain Lembeck.de verknüpfen konnte. Die besondere Dynamik unseres Ortes und das funktionierende Miteinander sind der Motor für viele Arbeitsstunden am Projekt.

Ähnliche Artikel

Schreibe einen Kommentar

Anzeige - Werbepartner
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"