Volksbank in der hohen Mark e.G.

Anzeige: Volksbank bietet „VR-Scan2Bank“

Volksbank bietet „VR-Scan2Bank“ Rechnungen schnell und einfach bezahlen

Die Volksbank Lembeck-Rhade hat sich von jeher die Kundenzufriedenheit auf ihre Fahnen geschrieben. Ab sofort bietet das Geldinstitut seinen Kunden einen weiteren interessanten Service für mobile Bankgeschäfte an: Unterwegs mal eben den Kontostand abrufen, kurz die letzten Umsätze der Kreditkarte prüfen oder noch schnell eine dringende Überweisung erledigen? Mit der neuen Funktion „VR-Scan2Bank“ in der „VR-BankingApp“ ist das kein Problem.

ll-scan2bank

Und so funktioniert es, wenn zum Beispiel eine Überweisung getätigt werden soll: Zunächst wählt man in der App die Funktion „Scan2Bank“ und fotografiert die Rechnung. Diese Daten werden ausgelesen und automatisch in eine Überweisung übertragen. Abschließend überprüft man nur noch die Angaben und gibt die Überweisung mit einer TAN frei.

Die „VR-BankingApp“ ist geeignet  für iPhone, iPad und iPod sowie für alle Smartphones mit den Betriebssystemen Android und Blackberry 10. Die eigenen Umsätze anzeigen und kategorisieren ist ebenso möglich wie Überweisungen ausführen, Kreditkartenumsätze prüfen sowie Filialen und Geldautomaten von Genossenschaftsbanken innerhalb Deutschlands finden. Auch der Kontakt mit seinem Berater kann ganz einfach mit ein paar Klicks hergestellt werden.

 

„Mit der „Scan2Bank“ in der VR-BankingApp haben Sie Ihre Finanzen im Griff – immer und überall“, bringt es Bankexperte Bernd Nordendorf abschließend auf den Punkt.

 

Anzeige: Volksbank Lembeck – Rhade e.G.

Lembeck.de F.L.

Als gebürtiger Ur-Lembecker betreibe ich seit 2001 die Seite Lembecker.de, die ich im November 2018 mit der Domain Lembeck.de verknüpfen konnte. Die besondere Dynamik unseres Ortes und das funktionierende Miteinander sind der Motor für viele Arbeitsstunden am Projekt.

Ähnliche Artikel

Schreibe einen Kommentar

Anzeige - Werbepartner
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"