Homepage & UpdatesVerein 1000 Jahre Lembeck e.V.

Anmeldung zur Frühstücksmeile am 18.06. ab sofort auf Lembecker.de möglich

Lembeck – Das elektronische Anmeldeformular für die Teilnahme an der Lembecker Frühstücksmeile, am 18. Juni 2017 – ab 10.30 Uhr ist ab sofort hier auf Lembecker.de online.

Foto: Gemeinde Reken – www.reken.de

Der Link zum elektronischen Formular ist an allen relevanten Stellen im Infotext und im Menu oben unter „Infothek / 1000 Jahre Lembeck / Anmeldung zur Frühstücksmeile“ zu finden.

Die Frühstücksmeile findet am Sonntag, den 18. Juni 2017 ab 10.30 Uhr (1 Tag nach dem Radrennen / 10. Nacht der Revanche) rund um die St. Laurentiuskirche statt. Tische und Bänke werden gestellt, für das  leibliche Wohl ist jeder selber verantwortlich – eine Theke für kühle Getränke ist vorhanden. Die Anmeldung und Teilnahme ist Kostenlos. Veranstalter ist der Verein 1000 Jahre Lembeck e.V.

 

Hier geht’s zum Anmeldeformular

 

23.01.2017 – Lembecker.de / Frank Langenhorst

Lembeck.de F.L.

Als gebürtiger Ur-Lembecker betreibe ich seit 2001 die Seite Lembecker.de, die ich im November 2018 mit der Domain Lembeck.de verknüpfen konnte. Die besondere Dynamik unseres Ortes und das funktionierende Miteinander sind der Motor für viele Arbeitsstunden am Projekt.

Ähnliche Artikel

Schreibe einen Kommentar

Anzeige - Werbepartner
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"