Lembeck allgemein

Anmeldetage für das Kindergartenjahr 2018/19

Lembeck – Anmeldetage im Don Bosco Kindergarten und im Familienzentrum St. Laurentius Kindergarten in Lembeck für das Kindergartenjahr 2018/19.

Foto 05.06.2017 – Lembecker.de – Frank Langenhorst

Am Dienstag, den 14. und Mittwoch, den 15. November können Eltern sich in der Zeit von 9.00 bis 12.00 Uhr und von 14.00 bis 16.00 Uhr die beiden Kindergärten ansehen, sich informieren und ihre Kinder anmelden.
Im Don Bosco Kindergarten können ausschließlich Kinder unter 3 Jahre und im St. Laurentius Kindergarten Kinder unter und über 3 Jahre angemeldet werden. In beiden Kindergärten können Kinder integrativ betreut werden.

 

09.11.2017 – Maria Thier (Familienzentrum St. Laurentius Kindergarten)

 

Lembeck.de F.L.

Als gebürtiger Ur-Lembecker betreibe ich seit 2001 die Seite Lembecker.de, die ich im November 2018 mit der Domain Lembeck.de verknüpfen konnte. Die besondere Dynamik unseres Ortes und das funktionierende Miteinander sind der Motor für viele Arbeitsstunden am Projekt.

Ähnliche Artikel

Schreibe einen Kommentar

Anzeige - Werbepartner
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"