Lembeck allgemein

Dankeschön-Party für die Jugendlichen

LEMBECK Im Lembecker Pfarrheim St. Laurentius herrschte am Freitagabend bei rund 150 Jugendlichen gute und ausgelassene Stimmung.

jkl_20112009Der Dechant aller Dorstener und der Kirchhellener Gemeinden hatte hierzu die in der Jugendarbeit engagierten Jugendlichen als großes Dankeschön für ihren Einsatz im vergangenen Jahr eingeladen.

Band Groove Effect

Die Form dieser “Dechant-dankt-Party” gibt es schon seit 2001 und in diesem Jahr fand sie zum ersten Mal im Norden des Dekanates statt. Los ging es für die zahlreichen Jugendlichen um 20 Uhr mit einem gemeinsamen Gottesdienst, der unter dem Motto “Mit Dir ist es in der Gemeinde bunt” stand.
Anschließend ging es dann ins Pfarrheim, wo ein kleiner Imbiss und Freigetränke auf die Gäste warteten. Bei Live Musik mit der Band “Groove Effect” wurde dann gemeinsam gefeiert und die nächsten Aktionen besprochen.

Quelle & Foto(s): Dorstener Zeitung

Lembeck.de F.L.

Als gebürtiger Ur-Lembecker betreibe ich seit 2001 die Seite Lembecker.de, die ich im November 2018 mit der Domain Lembeck.de verknüpfen konnte. Die besondere Dynamik unseres Ortes und das funktionierende Miteinander sind der Motor für viele Arbeitsstunden am Projekt.

Ähnliche Artikel

Schreibe einen Kommentar

Anzeige - Werbepartner
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"