Lembeck allgemein

Auflösung des Schätz-Spiels der Sparkasse Vest Recklinghausen

Erfolgreiches Gewinnspiel an "Lembeck leuchtet"

Neben der Verlosung eines Familientages in der ZOOM-Erlebniswelt unter den Kindern, die den Stand der Sparkasse Vest Recklinghausen besucht haben, stieß das Schätz-Spiel auf reges Interesse.

Dabei konnten die erwachsenen Besucher eine Schätzung abgeben, welche Anzahl von kleinen roten Schweinchen-Schlüsselanhängern sich in einem großen durchsichtigen Würfel befand.

Die Anzahl lautet: 552 Stück.

Die beste Schätzung lag denkbar knapp bei 553 Stück. Der Gewinner darf sich über einen XXL-Erlebnisgutschein freuen, bei dem er die Wahl hat zwischen einer Ballonfahrt, einem Wellnesstag für zwei oder einem Tag in einer Kletterhalle für fünf Personen.

Die Sparkasse Vest Recklinghausen bedankt sich herzlich bei allen Besuchern, die sich für frisches Popcorn mit einer freiwilligen Spende für einen Kindergarten erkenntlich gezeigt haben.

Text und Bild: Dennis Rücker    Merle Haddick    Hiltrud Thier    Marc Miller

Ähnliche Artikel

Schreibe einen Kommentar

Anzeige - Werbepartner
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"