Lembeck allgemein

Kati Droste heute live im Giga-TV

kdDie Lembecker Rennfahrerin Kati Droste ist heute live zu Gast in der Sendung PLAY auf GIGA TV.
Die Sendung beschäftigt sich mit der Computerspiel-Rennsimulation DTM Race Driver 3 des weltweit renommierten Publishers Codemasters.
Kati Droste, die in diesem Jahr im Team des MotorSportZentrums Rhein-Rur in der SEAT Leon Langstrecken Challenge an den Start geht, steht der Redaktion als Renn-Expertin zur Verfügung.

Sendebeginn ist um 16 Uhr.

Das Programm wird über Satellit (Astra) ausgestrahlt. Im Internet gibt es Live-Streams.

Frequenz für TV:

Astra digital 19.2 ° Ost
Transponder: 103
Freq: 12.460,5 MHz
Pol: H
Symb: 27.500
FEC: 3/4

Website: www.giga.de

Quelle: Rainer Rohstock – Ingolstadt

Lembeck.de F.L.

Als gebürtiger Ur-Lembecker betreibe ich seit 2001 die Seite Lembecker.de, die ich im November 2018 mit der Domain Lembeck.de verknüpfen konnte. Die besondere Dynamik unseres Ortes und das funktionierende Miteinander sind der Motor für viele Arbeitsstunden am Projekt.

Ähnliche Artikel

Schreibe einen Kommentar

Anzeige - Werbepartner
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"