Aus aller Welt

ElverMannschaft stellt zweite Schule in Ruanda fertig

Lembeck / Ruanda (Gorwe) – Es gibt tolle Neuigkeiten vom Ruanda-Schulbauprojekt der Firma Elvermann GmbH! Die zweite Schule in Gorwe ist nun fertiggestellt.
 
Dort haben die Kinder wieder die Gelegenheit, in 4 neuen Klassenräumen zur Schule zu gehen. Die bereits bestehende Vorschulklasse kann nun vom Vorplatz draußen in eigene, tolle Räume ziehen und dort lernen und spielen.
Auch die Wasserversorgung ist nun sichergestellt und es gibt sanitäre Anlagen.
Das nächste Projekt wird im Oktober zugeteilt- darauf freut sich die “ElverMannschaft” schon sehr drauf!
Ein riesen “Dankeschön” geht an jeden, der das Projekt unterstützt!
 
02.03.2021 – Fima Elvermann GmbH

Lembeck.de F.L.

Als gebürtiger Ur-Lembecker betreibe ich seit 2001 die Seite Lembecker.de, die ich im November 2018 mit der Domain Lembeck.de verknüpfen konnte. Die besondere Dynamik unseres Ortes und das funktionierende Miteinander sind der Motor für viele Arbeitsstunden am Projekt.

Ähnliche Artikel

Schreibe einen Kommentar

Anzeige - Werbepartner
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"