Anzeige / Werbung / Firmennews

Ab Samstag gibt es wieder Eis am Busbahnhof

Lembeck – Kinder und Erwachsene sind herzlich willkommen, wenn die Wulfenerin Helga Peter am Samstag (31.07.2021) ab 11 Uhr den Eisverkauf eröffnet. Zur Eröffnung kriegen Kinder die Eiskugel für 50 Cent.


Ein neuer (vielversprechender) Versuch: Das neue Eiscafés „La Dolce Vita“ an der Schulstraße 20. Foto: Lembeck.de – Frank Langenhorst

Als zu Ostern 2019 nach rund 12 Jahren das Ladenlokal durch eine Eisdiele wiederbelebt wurde, war die Freude zunächst sehr groß. Relativ schnell gab es aber massive Probleme mit der Kundenzufriedenheit. Die Kundenrezensionen auf Googlemaps waren niederschmetternd: Ein Kleinkind verlor eine Eiskugel aus dem Hörnchen und weinte bitterlich, anstelle eines kurzfristigen Ersatzes wurde das Geschehen mit „Pech gehabt“ abgetan. Auch Sahne gab es nicht mehr eine halbe Stunde vor Feierabend, weil der Automat rechtzeitig gereinigt wurde und insgesamt wurden Kunden und hauptsächlich kleine Kinder angeranzt und nicht wie Kunden behandelt.

Die neue Betreiberin hat von diesen Umständen gehört und möchte vieles verbessern. Mit einem großen Angebot an leckeren Eis- und Kuchenspezialitäten möchte sie – wenn alles klappt – noch im August 2021 starten oder spätestens ab März 2022.

Sonderangebot am Samstag und Sonntag

Eine „kleine Eröffnung“ des Eiscafés „La Dolce Vita“ an der Schulstraße in Lembeck ist aber schon an diesem Wochenende angesagt. Am morgigen Samstag und Sonntag startet ein kleiner Eisverkauf jeweils ab 11 Uhr und Kinder kriegen Eiskugeln nach Wahl für je 50 Cent.

Weitere Informationen zu Angeboten und Eröffnung + Öffnungszeiten gibt es bald auf Lembeck.de

 

30.07.2021 – Lembeck.de – Frank Langenhorst

 

Lembeck.de F.L.

Als gebürtiger Ur-Lembecker betreibe ich seit 2001 die Seite Lembecker.de, die ich im November 2018 mit der Domain Lembeck.de verknüpfen konnte. Die besondere Dynamik unseres Ortes und das funktionierende Miteinander sind der Motor für viele Arbeitsstunden am Projekt.

Ähnliche Artikel

Schreibe einen Kommentar

Anzeige - Werbepartner
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"