Homepage & Updates

Ab heute ziehen wir auf einem größeren Webserver um

webserverViele von euch werden es in der Erreichbarkeit dieser Seite schon gemerkt haben, dass es mit zunehmender Zugriffszahl Probleme gab. In letzter Zeit wurde auch oft der „Internal Server Error“ angezeigt.

Wir haben uns jetzt spontan dazu entschlossen, einen großen Sprung in Form eines Paketupgrade beim Webhoster zu unternehmen. Das ganze wird ab sofort und in den nächsten 24-48 Stunden durchlaufen und kann kurzzeitig in der Upgrade-Zeit zur Nichterreichbarkeit der Seite führen. Wir bitten um euer Verständnis und freuen uns gemeinsam mit euch auf ein superschnelles und stabil laufendes Ergebnis zur Erreichbarkeit dieser Seite.

22.06.2013 Euer Webmaster und Seitenbetreiber Frank Langenhorst

Lembeck.de F.L.

Als gebürtiger Ur-Lembecker betreibe ich seit 2001 die Seite Lembecker.de, die ich im November 2018 mit der Domain Lembeck.de verknüpfen konnte. Die besondere Dynamik unseres Ortes und das funktionierende Miteinander sind der Motor für viele Arbeitsstunden am Projekt.

Ähnliche Artikel

Schreibe einen Kommentar

Anzeige - Werbepartner
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"