Blaulichtreport

A 31: Mutter und Kind nach Unfall mit LKW verletzt

LEMBECK Bei einem Überschlag mit ihrem PKW sind auf der A 31 zwischen Lembeck und Freudenberg am Mittwochmorgen eine Mutter und ihr Kind verletzt worden. Die Autobahn musste zeitweise gesperrt werden. Inzwischen ist die Fahrspur in Richtung Bottrop wieder freigegeben.

Gegen 9.15 Uhr befuhr die Frau aus dem Kreis Borken mit dem Kleinkind im Auto die A 31. Nach bisherigen Erkenntnissen fuhr die Frau auf einen voraus fahrenden LKW auf und verlor die Kontrolle über ihren Kleinwagen.

Der Wagen überschlug sich mehrfach und blieb auf dem Dach liegen. Die Frau und ihr Kleinkind wurden von Augenzeugen aus dem völlig zerstörten PKW befreit und noch vor Ort vom Rettungsdienst und Notarzt versorgt. Anschließend wurden beide ins Dorstener Krankenhaus transportiert. 

Kilometerlanger Stau

Die Feuerwehr sicherte die Einsatzstelle ab und kümmerte sich um auslaufende Betriebsstoffe. Während der Bergungsarbeiten bildete sich ein kilometerlanger Stau.

Quelle: Dorstener Zeitung

Lembeck.de F.L.

Als gebürtiger Ur-Lembecker betreibe ich seit 2001 die Seite Lembecker.de, die ich im November 2018 mit der Domain Lembeck.de verknüpfen konnte. Die besondere Dynamik unseres Ortes und das funktionierende Miteinander sind der Motor für viele Arbeitsstunden am Projekt.

Ähnliche Artikel

Schreibe einen Kommentar

Anzeige - Werbepartner
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"