Lembecker Interessengemeinschaft (LIG)

LIG-Mitglieder sorgten am Busbahnhof für Ordnung

Lembeck – „Unser Dorf soll schöner werden“ hieß das Motto, bei dem sich LIG-Mitglieder am Samstag zur großen Reinigungsaktion am Lembecker Busbahnhof trafen.

Foto: Fritz Cosanne
Foto: Fritz Cosanne

Auch die Unternehmerin des Jahres 2013, Christel Heiming-Mechlinski, ließ es sich nicht nehmen, an der gestrigen Aktion “Unser Dorf soll schöner werden” der Lembecker Interessengemeinschaft Handel, Handwerk, Dienstleistungen tatkräftig mitzuwirken, obwohl sie noch die Betriebsfeier ihres Unternehmens aus Anlass der Nominierung zeitnah zu absolvieren hatte.

Foto: Fritz Cosanne
Foto: Fritz Cosanne

Wie man auf den Fotos sieht, war die “ganze Mannschaft” fleißig bei der Sache. Die Gehwege rund um den Busbahnhof wurden vom Laub befreit und der umherliegende Müll aufgesammelt. Selbstverständlich wurde unter den Sträuchern das Laub für alles Kleingetier zur Überwinterung gelassen.

Foto: Fritz Cosanne
Foto: Fritz Cosanne

 

Quelle: 16.11.2013 Lembecker.de (Fritz Cosanne)
Fotos: Fritz Cosanne

Lembeck.de F.L.

Als gebürtiger Ur-Lembecker betreibe ich seit 2001 die Seite Lembecker.de, die ich im November 2018 mit der Domain Lembeck.de verknüpfen konnte. Die besondere Dynamik unseres Ortes und das funktionierende Miteinander sind der Motor für viele Arbeitsstunden am Projekt.

Ähnliche Artikel

Schreibe einen Kommentar

Anzeige - Werbepartner
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"