Lembecker Interessengemeinschaft (LIG)

Lembeck leuchtet mit Besucherrekord

Lembeck – Es war einfach nur Klasse – Nach zweijähriger Corona-Abstinenz haben die Lembecker in diesem Jahr alles gegeben, um die Veranstaltung (immer freitags vor dem ersten Advent) zu organisieren. In diesem Jahr startete auch die Krippenausstellung um Heimathof.

Ein gemütliches Beisammensein mit stilvollen Angeboten und reichlich Glühwein. Auf der Schul-, Bahnhof- und Wulfener Straße wurde etliches aufgebaut und weihnachtlich dekoriert. Die vielen Gäste waren bei stabilem Wetter gut gelaunt und feierten bis nach 22 Uhr.

26.11.2022 – Lembeck.de – Frank Langenhorst

Lembeck.de F.L.

Als gebürtiger Ur-Lembecker betreibe ich seit 2001 die Seite Lembecker.de, die ich im November 2018 mit der Domain Lembeck.de verknüpfen konnte. Die besondere Dynamik unseres Ortes und das funktionierende Miteinander sind der Motor für viele Arbeitsstunden am Projekt.

Ähnliche Artikel

Schreibe einen Kommentar

Anzeige - Werbepartner
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"