Kids-Mountainbike-Training

TEAM LEMBECK  KIDS

Ab dem 19.10.2019 von 14-16 Uhr ist wieder Kids-Mountainbike-Training vom TEAM LEMBECK.

Laura Kampmann (Kids Couch, NRW CUP Fahrerin) und “Fitzi” Kleine-Vorholt (Trainer) werden Kids ab 7 Jahre jeden Samstag die Grundlagen und die Technik des moutainbikens vermitteln.

Alle Kids sind herzlich eingeladen, sowohl Anfänger als auch schon erfahrene Mountainbiker. So oft wie möglich fahren auch Sophia Fiehn(NRW-CUP SIEGERIN U 15 in 2016 und Zens Team Fahrerin) als auch Simon Fiehn (Zens Team) als Begleitung mit.

Mitzubringen sind ein fahrtauglich MTB, HELM, wetterentspr. Kleidung und ein Getränk. Wir freuen  uns auf Euch.

Info: J. Kleine-Vorholt, Tel.: 0236977236 oder 01715213478

 

Click zum Bewerten dieses Beitrages!
[Gesamt: 0 Durchschnittlich: 0]

Aufrufe: 35

Werbung / Werbepartner

Über Lembeck.de F.L. 2884 Artikel
Als gebürtiger Ur-Lembecker betreibe ich seit 2001 die Seite Lembecker.de, die ich im November 2018 mit der Domain Lembeck.de verknüpfen konnte. Die besondere Dynamik unseres Ortes und das funktionierende Miteinander sind der Motor für viele Arbeitsstunden am Projekt.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen